Vorbereitungen für WM2010 + WM2010
-raus mit dem alten Motor, eine Kompressionsprüfung ergab, das teilweise nur noch 8bar anlagen, da ist natürlich nicht mehr viel los
-schnell war ein Spender gefunden, Axels geliebter Omega mußte bluten ;-)
![](../../attachments/Image/modul102.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul108.JPG.jpg?template=generic)
-das neue Herz, versehen mit einer neuen Kupplung bereit zum Einbau
-auch kleinere Schweißarbeiten waren wieder fällig
![](../../attachments/Image/modul101.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul107.JPG.jpg?template=generic)
-der Neue sitzt wie angegossen, Löcher zur abkühlung für Kupplung und Getriebe wurden geschaffen
![](../../attachments/Image/modul10528129.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul10628129.jpg?template=generic)
-Karosserie beim lacken
-die hälfte ist schon wieder drann, mal sehn wenn der Rest folg ;-D
![](../../attachments/Image/modul104.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul103.jpg?template=generic)
-Fertig und bereit zur Titelverteidigung!!!!!!
![](../../attachments/Image/modul109.JPG.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul110.JPG.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul111.JPG.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul112.JPG.jpg?template=generic)
![](../../attachments/Image/modul114.JPG.jpg?template=generic)